Home Teilnehmerfeedback

Teilnehmerfeedback

 

Weihnachtsgeburtstag im Schnee:

"Mein Geburtstag war toll, weil wir soviele Sachen vom Weihnachtsmann gefunden haben!"

Lotta Schuback, Jork-Hinterdeich vom

Apfelpatenhof Axel und Heike Schuback



Naturerlebnis-Geburtstag:

Eine superschöne und tolle Atmosphäre, schöne Geschichten.

Ein schöner und runder Geburtstag!

Lieben Dank!

Liv und Familie Fischer, Buxtehude



Es war für alle ein super schöner Tag!

Vielen Dank!

Familie Esser-Werner, Grünendeich



Hallo Ute,

die Geburtstage, die ich bei Dir feiern durfte, waren immer superklassetoll!

Wir haben immer viele tolle Spiele gemacht und einmal sogar den Weihnachtsmann gesehen.

Am schönsten aber sind unsere

Pferde-Katzen-Tage, da hab ich sehr viel über die Tiere und ihr Verhalten gelernt. Die Katzen sind immer so lustig, wenn sie ihre Kunststücke machen.

Mit dir macht das immer ganz doll Spaß!

Jule Kohl

 

 

Naturerlebnisgruppen

Spiel- und Spaß mit Pferden

Indianer Pferdetag

 

 

Liebe Ute,

die Nachmittage waren ganz toll bei Dir.

Den Büffel, den wir ausgeschnitten und angemalt haben, gibt es immer noch.

Den Traumfänger fand ich auch toll, weil wir alle Teile im Hof gesucht haben.

Liebe Grüße von Matthias


Liebe Ute!

Ich finde Deine Pferde toll.

Ich fand den Traumfänger toll, den wir mit Dir liebe Ute, aus Tannenzapfen gebastelt haben.

Das Stockbrotbacken am Lagerfeuer, hat mir großen Spaß gemacht. Was ich nicht so toll fand war, daß meine Bratwurst ins Feuer gefallen ist.

Wenn das Wetter bald besser wird, dann hoffe ich, das meine Mama mich mal wieder bei dir anmeldet.

Dein Lukas Pölk



Ein toller Tag mit viel Spaß!

Lilly Runchman


Hallo Ute

vom "Kindianerland im Alten Land"

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Dir.

Vor allem die Pferde, vor denen ich erst großen Respekt hatte, haben mich sehr beeindruckt, auch das Lagerfeuer und die Indianischen Basteleien und das neue Wissen über Indianer hat mir sehr gut gefallen.

Gerne feier ich auch wieder so tolle Geburtstage bei Dir, weil wir dabei viel erleben und machen können. Weiter so!

Samantha Schlichting